TuSV Bützfleth - Tennisabteilung

  • TuSV Bützfleth - Tennisabteilung
  • TuSV Bützfleth - Tennisabteilung
  • TuSV Bützfleth - Tennisabteilung

Mannschaften

Die Sommersaison 2017 ist beendet und den schönsten Erfolg haben unsere Damen 50 in der Landesliga erreicht. Als Aufsteiger sind sie erneut Meister geworden und in die Oberliga aufgestiegen. Dazu unseren herzlichen Glückwunsch.

In der Sommersaison 2018 dürfen wir uns auf spannende Spiele in der Oberliga freuen.

Die Herren 40 haben die Klasse in der Verbandsliga gehalten. Die H60 haben als Aufsteiger einen guten 2. Platz in der Verbandsklasse erreicht. Damit kann man zufrieden ein.

Unsere Jugend hat uns ebenfalls viel Freude gemacht. Die Juniorinnen A haben die Meisterschaft gewonnen, ebenso die Junioren A. Die Junioren AII konnte leider nicht so erfolgreich sein.

Für die Winterrunde 2017 / 2018 ist eine H55 in der Bezirksliga gemeldet. Die Heimspiele werden in er Halle in Himmelpforten ausgetragen.

Die Termine bitte in nuLiga ersehen oder unter Mannschaften Herren 55.

Suchen